AB SOFORT 25% auf FAST ALLES!!! Solange der Vorrat reicht!!!
 Der  Relax Kopyto River 4  ist...

Artikel 1 - 3 von 3

Kopyto River 4" - 11 cm Basic Colors

Der Relax Kopyto River 4 ist gehört zu den Standard-Gummifischen vieler Hecht- und Zanderangler. Seine schlanke Form macht ihn sowohl im stehenden Gewässer als auch im nicht zu schnellen Fließwasser zu einem echten Raubfischkiller. Sein breiter Rücken ermöglicht es, dass dieser Shad auch mit leichtesten Jigs gefischt werden kann, ohne umzufallen oder Schlagseite zu bekommen. Perfekt für Raubfische wie Hecht, Zander oder Großbarsch!

Unsere Meinung:
Top Gummifisch auch zum Meeresangeln auf Dorsch oder Wolfsbarsch. Natürlich sonst auch ein absoluter Pflichtköder, den wohl jeder Raubfischangler in der Box hat. Wir bieten Euch hier eine sehr große Farbauswahl, die wir ständig erweitern. Um die große Farbvielfalt übersichtlich zu gestalten, haben wir Standard- und Laminatfarben in getrennten Kategorien. Hier geht's zu den Laminatfarben.

Für den 12 cm langen Kopyto River empfehlen wir Jighaken von  VMC Gr. 3/0 - 5/0 oder Musaga Classic Jigheads in Größe 4/0 - 5/0.