News

Einträge insgesamt: 3

17.05.2021

Nach unserem 10-jährigen Jubiläum in diesem Jahr, haben wir den Shadland Raubfisch Shop noch einmal komplett neu erstellt. Viele neue Funktionen, ein verbessertes Handling und am wichtigsten - mit vielen neuen Produkten!

17.05.2021

Wir sind sehr froh, dass wir Euch bald wieder die fängigsten Köder und das erstklassige Zubehör von Illex und Gunki liefern können. Nachdem wir in den vergangen Jahren keine neuen Produkte dieser beiden Top Hersteller im Programm geführt haben, sind wir ab sofort wieder Partner der französischen Tackleschmieden.

17.05.2021

Ab sofort bei uns erhältiich - die neuen Top Spinnruten von Bullseye Fishing und Hearty Rise . Unter Raubfischanglern sind diese beide Top Marken schon lange kein Geheimtipp mehr. Die extrem schnellen und leichten Ruten sind optimal ausbalanciert und mit den modernsten und besten Komponenten ausgestattet. Gerade zum Fischen mit Gummifisch auf Hecht, Zander oder Barsch mit Jigheads oder Finesse Techniken kommt man kaum an diesen Ruten vorbei. 

Einträge insgesamt: 3