Unagi Slug 2,5"

Lucky John Unagi Slug 2.5" ist ein kleiner "no-action-shad", der sich perfekt für das Angel mit modernen Systemen, wie z. B. dem Drop Shot Rig oder Carolina-Rig Montagen eignet. Durch seine vielen, sehr beweglichen Segmente, spielt der Unagi Slug auch bei leichtesten Bewegungen. Hier immitiert er ausgezeichnet einen kleinen, unaufmerksamen Brutfisch, der eine leichte Beute für Barsch und Zander darstellt.

Lucky John´s Unagi Slug ist schwimmend, so dass er am Drop Shot Haken nicht einfach herunterhängt, sondern wie ein lebender Beutefisch im Wasser steht. Diese Eigenschaft, ist auch beim Fischen mit dem Carolina Rig, Texas Rig oder Kick Back Rig ein riesiger Vorteil, da der Köder nicht einfach zum Gewässergrund sinkt. Top für Barsch, Zander und Co. ist auch der Lockstoff, den Lucky John hier in den Gummiköder eingebracht hat.

Seite 1 von 1
9 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 9